Unsere Einsätze im Überblick

Einsatzzeitpunkt: 26.04.2024 / 14:54 Uhr
Einsatzstichwort: TH_1 / Tragehilfe Rettungsdienst
Einsatzort: Külbe / Belecke

Tragehilfe für den Rettungsdienst in Belecke. Der Patient wurde mittels der Drehleiter gerettet und an den Rettungsdiest übergeben.

Im Einsatz: Löschzug Belecke mit HLF und DLK; Rettungsdienst Kreis Soest mit RTW und NEF; Polizei

dummybild einsteigen

Einsatzzeitpunkt: 26.04.2024 / 08:55 Uhr
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Emil-Siepmann-Str / Belecke

Am Freitagmorgen wurde der Löschzug Belecke zu einer Brandmeldeanlage bei einem Industriebetrieb alarmiert. Auslösegrund war ein technischer Defekt der Brandmeldeanlage. Die Feuerwehr rückte nach kurzer Zeit wieder ein.

Im Einsatz: Löschzug Belecke mit HLF und ELW; Leiter der Feuerwehr mit KdoW; Rettungsdienst Kreis Soest mit RTW; Polizei

2024 04 20 at 102821

Einsatzzeitpunkt: 20.04.2024 / 06:20 Uhr
Einsatzstichwort: Brand_1 / Brennt Strohballen
Einsatzort: Effelner Weg / Belecke

Brennende Strohballen Richtung Effeln.

dummy oelspur

Einsatzzeitpunkt: 19.04.2024 / 09:43 Uhr
Einsatzstichwort: Kleineinsatz / Öl auf Straße
Einsatzort: Bahnhofstraße / Belecke

Am Freitagmorgen wurde dem Löschzug Belecke eine Ölspur gemeldet. Die Ölspur zog sich einmal durch das Kreisgebiet. Die Einsatzkräfte streuten diese im Stadgebiet Warstein ab und rückte nach kurzer Zeit wieder ein.

Im Einsatz: Löschzug Belecke mit GW-L2 und ELW, Leiter der Feuerwehr mit KdoW; Polizei mit einem Streifenwagen, Stadt Warstein