Von: C.Lehmann Fotos: M.Patzelt

"Was kann man tun um die Kräfte der Feuerwehren und Hilfsorganisationen zu unterstützen?" Diese Frage hat sich Ernst Prost von Liqui Moly gestellt und die Antwort darauf war schnell gefunden. Man hält den Kräften den Rücken frei, in dem man dafür sorgt, dass die Fahrzeuge und Geräte in einem guten Zustand sind. Die Aktion "Millionenspende" war geboren und wurde so gut angenommen, dass man das Kontingent schon bald von einer auf drei Millionen Euro aufstockte. Auch die Feuerwehr der Stadt Wartein hat sich für die Aktion beworben und nun eine Palette mit vielen verschiedenen Produkten aus dem Hause Liqui Moly erhalten. Von Getriebeölen über Multifunktionssprays bis zum Scheibenreiniger ist alles dabei, was das Herz eines Fahrzeug- und Gerätewartes schneller schlagen lässt. Wir sagen Danke für die tolle Aktion freuen uns, die Produkte an die einzelnen Einheiten in der Stadt Warstein verteilen zu können.