Von: Matthias Rösner

Am heutigen Samstag gaben sich Oberbrandmeister Christian Baronowsky und seine Frau Melanie das kirchliche Ja-Wort!

Zu diesem Anlass trafen sich Kameraden der Ehren- und der Einsatzabteilung des Löschzuges Warstein an der Alten Kirche. Traditionell wird von der Einsatzabteilung ein Schlauchbogen hergerichtet, unter dem das Brautpaar die ersten Schritte gemeinsam geht. Anschließend richtete Löschzugführer Dietmar Lenze und sein Stellvertreter Andreas Biermann Gruß- und Gratulationsworte an das Brautpaar. Diesen folgten die Gratulationen der übrigen Kameraden.

Anschließend wurde das Brautpaar im Konvoi zu den Feierlichkeiten in die Sauerlandhalle Warstein begleitet.

Nochmals gratuliert der Löschzug Warstein zur Hochzeit und wünscht Alles Gute für die gemeinsame Zeit!

feuerwehr