Am Samstag gaben sich Oberfeuerwehrfrau Sarah Ann Ahle Nübel und ihr Mann Volker Nübel das Ja Wort!

Zu diesem Anlass trafen sich Kameraden der Ehren- und der Einsatzabteilung der Löschgruppe Allagen am Gerätehaus um gemeinsam mit den Betreuern und Kindern der Jugendfeuerwehr Möhnetal zum Haus Stockebrand nach Körbecke zu fahren. Traditionell wird von der Einsatzabteilung ein Schlauchbogen hergerichtet, unter dem das Brautpaar die ersten Schritte gemeinsam geht. Anschließend richtete Löschgruppenführer Stefan Schulte und sein Stellvertreter Dietmar Schulte Gruß- und Gratulationsworte an das Brautpaar. Diesen folgten die Gratulationen der übrigen Kameraden.

Anschließend gratulierte Stadtjugendfeuerwehrwart Christian Büenfeld dem Brautpaar. Als Überraschung kamen die Mitglieder der Jugendfeuerwehr mit Fackeln und Rosen in der Hand eine Wendeltreppe hinunter, um auch ihre Glückwünsche mit einem ganz persönlichen Geschenk zu überbringen.

Die gesamte Feuerwehr Stadt Warstein gratuliert zur Hochzeit und wünscht alles Gute für die gemeinsame Zeit, auf das die Flamme eurer Ehe nie erlischt.