kronkorken aktion

Bedankt sich im Namen aller Kronkorken-Sammler der Stadt Warstein bei der Firma Niggemann: A. Wiemar hier mit A. Niggemann

 

Von: F. Wiemar

Feuerwehr der Stadt Warstein bedankt sich bei Firma Niggemann Container-Service

Eine sehr gelungene Kronkorken-Aktion für Lotti ist zuende.

Bei der Kronkorken-Aktion kam eine gigantissche Summe von 30.000,12 Euro für Lotti zusammen! Ein großer Teil davon kam aus der Stadt Warstein mit ca. 10t.

Fast wäre noch der Weltrekord an Kronkorkensammeln geknackt worden, ohne es zu wissen und zu wollen! Gesammelt wurden 41,65 Tonnen (43,7t Weltrekord).

Dank der Firma Niggemann Container-Service wurde ein 13 Kubikcontainer kostenlos für diese Aktion bereit gestellt, indem die Kronkorken über den Aktionszeitraum gesammelt werden konnten.

Wir bedanken uns bei allen Sammlern und Frau Niggemann für ihr Engagement.