Einladung ins Fitnessstudio

Unsere Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr freuten sich sehr über die Einladung zu einem Schnupperkurs im Fitnessstudio Injoy Warstein. An zwei Terminen nahmen jeweils eine Gruppe aus dem Möhnetal und eine Gruppe aus Warstein an einem Training teil. Betreut und angeleitet wurden unsere Nachwuchslöscher von zwei extra für uns bereitgestellten Trainern des Fitnessstudios. Nach einem ausgiebigen Aufwärmprogramm wurden die Kinder zunächst in zwei Gruppen aufgeteilt. In drei verschiedenen sportlichen Spielen traten die beiden Gruppen gegeneinander an. Hierbei waren besonders ihr sportliches Können aber auch ihre Teamfähigkeit gefragt. Den Kindern hat der Besuch im Fitnessstudio so viel Spaß gemacht, dass sie ihren Jugendwarten direkt am Ende des Schnupperkurses ans Herz legten diesen Termin noch einmal zu wiederholen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Injoy Team dafür, dass sie uns den Schnupperkurs ermöglicht haben und unsere Jugendarbeit durch solche Aktionen unterstützen.