Auch ohne aktiven Dienst, ist eine Förderung unserer Arbeit möglich und willkommen.

Der Stadtfeuerwehrverband Warstein e.V. ist der Förderverein der gesamten Feuerwehr der Stadt Warstein und als gemeinnütziger Verein anerkannt. Sein Ziel ist u.a. die Förderung:

• des Feuerschutzes und der Rettung aus Lebensgefahr
  • der Aus- und Fortbildung der aktiven Feuerwehrangehörigen und der Jugendfeuerwehr
  • der Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr der gesamten Stadt Warstein

Wir freuen uns über Eure Spende! Ihr erhaltet auf Wunsch eine Spendenquittung.

Stadtfeuerwehrverband Warstein e.V.
Dennis Dresbur, Schloßstraße 5, 59581 Warstein

BIC: WELADED1LIP

Hier eine Übersicht der kürzlich geförderten Projekte:

Anschaffung einer Drohne für Dokumentationszwecke.
Investition: ca. 450,00 €

Anschaffung von 2000 Werbeflyern.
Investition: ca. 50,00 €

Wir haben 2 leistungsstarke Notebooks angeschafft und eine Ausbildungsflatrate beim Fachverlag ecomed abgeschlossen!
Ziel ist die Unterstützung der Ausbilder mit aktuellen Fachbeiträgen, Präsentationen und leistungsstarker Hardware.
Investition: ca. 2.400,00 €

Anschaffung eines Roll-up Banners "Für mich, für alle" und kleiner Plakete für Mitgliederwerbungs- und Informationsveranstaltungen.
Investition: ca. 100,00 €

Anschaffung eines Mannschaftstransportfahrzeuges für die Jugendfeuerwehr, inkl. Folienbeklebung
Investition: ca. 5.000,00 €

Wir sagen herzlichst DANKE an alle Spenderinnen und Spender!